Wohltätigkeit

INITIATIVE „Freunde und Geschäftspartner helfen kleinen Kindern“

Kranken Kindern zu helfen und ein Lächeln zu schenken war unser Anliegen. Deswegen übernahm die Unternehmensgruppe Holding Union im August 2007 die Patenschaft für das spezialisierte Internat für Kinder, die an zerebraler Kinderlähmung leiden, im Dorf Jurowo, Moskauer Kreis. Seitdem engagiert sich unser Unternehmen für die bestmögliche Betreuung und Förderung von Kindern und die Unterstützung ihrer Familien.

Das Internat befindet sich im Dorf Jurowo, Mira Str. 14, Bezirk Ramenskij, 140192 Kreis Moskau. (Tel. +74964641403)

INITIATIVE „Freunde und Geschäftspartner helfen kleinen Kindern“INITIATIVE „Freunde und Geschäftspartner helfen kleinen Kindern“INITIATIVE „Freunde und Geschäftspartner helfen kleinen Kindern“INITIATIVE „Freunde und Geschäftspartner helfen kleinen Kindern“

Bei der Initiative unterstützen wir Familien und das Internat nach Bedarf:

Jeder von uns darf entscheiden, ob er mithelfen möchte. Die Dankbarkeit für Ihre helfende Mitwirkung das glückliche und unbesorgte Lachen der Kinder sein.

Machen Sie mit!


Dankschreiben an die Unternehmensgruppe 2012
[PDF-Datei zum Download]